COBA europe bei der SAWO 2014

COBA europe wird nächsten Monat zum ersten Mal als Aussteller auf der SAWO 2014 in Polen vertreten sein. Damit werden die Vertriebsaktivitäten zur Expansion in den polnischen Markt weiter verstärkt.

Die Internationle Messe für Arbeitsicherheit, Brandbekämpfung und Rettungsgeräte findet vom 09. bis zum 11.April  2014 im Międzynarodowe Targi Poznańskie statt. Der Messestandord Posen ist für Besucher aus Osteuropa gut erreichbar.

Der Erfolg der Niederlassungen in England, Deutschland und der Slovakei unterstütz natürlich den Schritt ein Verkaufsbüro in Polen zu gründen. Maciej Minorowski ist der für Polen verantwortliche Sales Exectuive.

Eine lokale Messe für Polen bzw. Osteuropa mit Themenschwerpunkt Arbeitssicherheit und –gesundheit – ähnlich der A+A in Düsseldorf, bietet ein ideales Forum, COBA einem breiten Publikum vorzustellen. Aus dem COBA-Produkprogramm werden alle bekannten, etablierten und innovativen Produkte gezeigt.

COBA ist in Halle 3 and Stand 35 zu finden.

Unter den vorgestellten Neuheiten sind auch ergonomische (!) Anti-Rutsch-Matten für ölige und nasse Arbeitsbereiche. High Duty Grit Top und Fatigue-Step Grit Top stechen mit ihren Siliziumkarbidbeschichtungen hervor. Auch die GfK-Bodenplatten ‚COBAgrip‘ werden am Stand zu sehen sein.

Orthomat® Ultimate ist ein neues, extrem vielseitiges Produkt. Die Erwartungen für diese überzeugende Neuheit sind entsprechend hoch, denn öl- und chemikalienresistente PVC-Laufmeterware ist bislang nicht erhältlich. Möglich wird dies durch den revolutionären Poly-Nit-Mantel. Rutschsicher, ergonomisch, öl- und chemikalienbeständig.

Natürlich werden auch Klassiker wie die COBAmat® gezeigt, die seit vielen Jahre breite Verwendung in den verschiedensten Anwendungsbereichen findet.

Vertriebseinheiten in England, Deutschland, der Slovakei und Polen geben COBA einen globalen Handlungsrahmen, ausgerichtet auf unsere Kunden.

Kontakt:

Maciej Minorowski | Sales Executive

COBA Europe Poland

sales@cobaeurope.pl

COBAeurope.pl | COBAinternational.com

Mobile: +48698498484 | Fax: +49 (2161) 2945-400

Christian Elfroth | Business Director

COBA Europe GmbH | Püllenweg 1 – 3 | D – 41352 Korschenbroich

celfroth@cobaeurope.de

COBAeurope.de | COBAinternational.com

DDI: +49 (2161) 2945 – 401 | Mobile: +49 (172) 9111330 | Fax: +49 (2161) 2945-400