Die NEUEN Precision Inlaid Logomatten

Logomat

Mal wieder erweitert COBA die Angebotspalette für maßgefertigte Eingangsmatten und präsentiert die neuen präzisionseingebetteten Precision Inlaid Logomatten. Logomat Precision bietet eine luxuriöse, langlebige und praktische Alternative gegenüber traditionell bedruckten Matten, mit einer hochwertigen Oberfläche, auf der Markennamen wirkungsvoll präsentiert werden.

logo mat

Dieses innovative Produkt wird mit neuester Präzisionsschnitt-Roboter-Technologie in der COBA Flooring Produktionsstätte in Leicestershire hergestellt. Jedes Marken-Design, ob einfach oder hochkomplex, kann mit einem außergewöhnlich hohem Maß an Klarheit reproduziert werden.

logomat machine

Unter Verwendung hochwertiger Polypropylenmaterialien wird jedes Element des Designs präzise zugeschnitten.  Die einzelnen Elemente werden dann zur abschließenden Fertigstellung  in die Matte eingebettet. Für die Farbauswahl bietet eine breitgefächerte Farbpalette viel Spielraum für Kreativität.

Precision LoopPrecision Nib
Preisbereich
Schlagendes KaufargumentLeistungsstarke, maßgefertigte Premiummatte, Präzisionsschliff für einen souveränen AuftrittLeistungsstarke, maßgefertigte Premiummatte, Präzisionsschliff für einen souveränen Auftritt
Stärke des Fußgängeraufkommens
EinsatzbereicheMittlere bis hoch frequentierte Gebäude wie z.B. Geschäfte, Transport-, Gesundheits- oder Freizeiteinrichtungen, große BürosMittlere bis hoch frequentierte Gebäude wie z.B. Geschäfte, Transport-, Gesundheits- oder Freizeiteinrichtungen, große Büros
FarbauswahlWählen Sie aus 15 FarbenWählen Sie aus 18 Farben
SaumVerfügbar mit 50mm PVC Saum für Oberflächenmontage, oder ohne Saum bei Einlage in MattenrahmenVerfügbar mit 50mm PVC Saum für Oberflächenmontage, oder ohne Saum bei Einlage in Mattenrahmen
Bearbeitungszeit2 Wochen ab Auftragsbestätigung2 Wochen ab Auftragsbestätigung
Garantie1 Jahr Garantie1 Jahr Garantie

Logomat Precision als Precision Nib (Nadelvlies) und Precision Loop (Nadelfilz) erhältlich.

Die Precision Nib Matte besteht aus einem plüschig aussehenden, schweren Flor, der rau genug ist, um Schuhwerk abzubürsten und von Dreck zu befreien, während die Precsion Loop Matte Feuchtigkeit sehr effektiv aufnimmt.

Beide Varianten sind sehr strapazierfähig und dadurch gut geeignet für viel belaufene Eingangsbereiche und können entweder mit Kanten zum lose Verlegen oder ohne ohne Kanten zum Einlegen in einen Mattenrahmen bestellt werden.  Die Kanten lösen sich nicht ab oder fransen aus.

Die Precision Inlaid Logomatten und die bedruckten Logomatten für Werbezwecke werden in einem neuen Katalog eigens für die Logomatten-Kollektion von COBA vorgestellt.

Kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen.