Jetzt Bei Mats in Mind

Die von uns schon im Jahr 2017, als erstes Unternehmen im Markt, angebotene mobile App „Mats in Mind“ erfreut sich großer Beliebtheit und steht weiterhin kostenlos für Sie zum Download zur Verfügung.

Arbeitsplatzmatten und Anti-Ermüdungsmatten: schnell und einfach finden

Mats in Mind‘ wurde Inhouse von unserem Marketing- und Vertriebsteams entwickelt und bereits im Oktober 2017 auf der A+A in Düsseldorf – Europas größter Fachmesse für Gesundheit und Sicherheit – vorgestellt. Ziel der App ist es, eine schnelle und Bedarfsgerechte Auswahl zu treffen. Arbeitsplatzmatten und Anti-Ermüdungsmatten werden in den unterschiedlichsten Industrien und Unternehmensbereichen eingesetzt. Die App hilft, aus einem Sortiment von über 100 Produkten, die Arbeitsplatzmatten zu finden, die Ihren Ansprüchen gerecht werden.

Hilfreiches Tool für Vertrieb und technischen Handel.

Die App wurde als benutzerfreundliches Vertriebsunterstützung für Händler entwickelt, damit diese jederzeit auf ihren mobilen Geräten, egal ob Telefon oder Tablett, darauf zugreifen können. Damit geben wir unseren Handelspartner virtuellen ‚Support vor Ort‘ und erleichtern Beratung, wie Entscheidungsfindung.

Die App kann kostenlos im App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden, suchen Sie einfach nach“Mats in Mind“.

Finden Sie die richtige Arbeitsplatzmatte für jede Umgebung

‚Mats in Mind‘ beinhaltet Funktionen wie einen einfachen Entscheidungsbaum, der es dem Benutzer ermöglicht, die Suche nach der Matte für seine spezifische Arbeitsumgebung schnell einzugrenzen. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass der Anwender aus gewünschten Präferenzen die richtige Arbeitsplatzmatte für den entsprechenden Arbeitsplatz erhält.

Informationen auf einen Blick

Die App stellt dem Anwender detaillierte technische Spezifikationen zur Verfügung um sicherzustellen, dass er alle Informationen, die er benötigt, sofort zur Verfügung hat. Darüber hinaus bietet die App dem Nutzer die Möglichkeit, sich selbst oder seinem Kunden das Datenblatt des gewählten Produkts per E-Mail zuzusenden. Der Anwender kann sich auch direkt über die App an COBA Europe wenden, wenn weitere Unterstützung benötigt wird.

Mats in Mind Arbeitsplatzmatten einfach finden

Anti-Ermüdungsmatten und Arbeitsplatzmatten für Handel, Gastronomie, Fertigung und mehr

Selbstverständlich gibt es Unterschiede ob Sie eine Arbeitsplatzmatte für den Kassenbereich eines Supermarktes, die Werkbank einer Autowerkstatt, dem Thekenbereich, eine Produktionsstraße in der Fertigung oder gar eine Antirutschmatten für ein Schwimmbad suchen.

Deshalb haben wir hart daran gearbeitet, dass die App nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern auch alle wichtigen Anwendungsgebiete abdeckt. Die Funktion 3D Facility Explorer ermöglicht es dem Benutzer, schnell zu erkennen, wo unsere Lösungen in einen normalen Arbeitsplatz passen. Es führt den Benutzer durch verschiedene Bereiche von der Rezeption über das Büro bis hin zur Produktion und sogar zu Hotel, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen.

Die App wird ständig von uns weiterentwickelt und bietet mittlerweile in acht Sprachen – Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Slowakisch, Magyar, Rumänisch und Litauisch stehen dem Anwender zur Verfügung.

Als Marktführer im Bereich Arbeitsplatzmatten, Anti-Ermüdungsmatten, Schmutzfangmatten und Sauberzonen ist COBA das erste Unternehmen, das eine solche App entwickelt hat.

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Leben unserer technischen Händler, Kunden und Endverbraucher einfacher, produktiver und vor allem sicherer zu machen.