Die erste App für Arbeitsplatzmatten – COBA ‚Mats in Mind‘

By auf Januar 9, 2018

Wir freuen uns, als erstes Unternehmen im Markt unsere mobile App „Mats in Mind“ zum Download anbieten zu können.

Mats in Mind‘ wurde inhouse von unserem Marketing- und Vertriebsteams entwickelt und bereits im Oktober dieses Jahres als V1 auf der A+A in Düsseldorf – Europas größter Fachmesse für Gesundheit und Sicherheit – vorgestellt. Die App wurde als benutzerfreundliches Vertriebsunterstützung für Händler entwickelt, damit diese jederzeit auf ihren mobilen Geräten, egal ob Telefon oder Tablett, darauf zugreifen können. Damit geben wir unseren Handelspartner virtuellen ‚Support vor Ort‘ und erleichtern Beratung, wie Entscheidungsfindung.

Die App kann kostenlos im App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden, suchen Sie einfach nach“Mats in Mind“. Die App funktioniert in fünf Sprachen – Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch und Slowakisch, je nach Spracheinstellung des Gerätes.

‚Mats in Mind‘ beinhaltet Funktionen wie einen handlichen Entscheidungsbaum, der es dem Benutzer ermöglicht, die Suche nach der Matte für seine spezifische Arbeitsumgebung schnell einzugrenzen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass der Anwender aus gewünschten Präferenzen die richtige Matte für den entsprechenden Arbeitsplatz erhält.

Darüber hinaus stellt die App dem Anwender detaillierte technische Spezifikationen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass er alle Informationen, die er benötigt, sofort zur Verfügung hat. Darüber hinaus bietet die App dem Nutzer die Möglichkeit, sich selbst oder seinem Kunden das Datenblatt des gewählten Produkts per E-Mail zuzusenden, um den Zugang zu erleichtern. Der Anwender kann sich auch direkt über die App an COBA Europe wenden, wenn weitere Unterstützung benötigt wird.

Deshalb haben wir hart daran gearbeitet, dass die App nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern auch alle wichtigen Einkaufsaspekte abdeckt. Die Funktion 3D Facility Explorer ermöglicht es dem Benutzer, schnell zu erkennen, wo unsere Lösungen in einen normalen Arbeitsplatz passen. Es führt den Benutzer durch verschiedene Bereiche von der Rezeption über das Büro bis hin zur Produktion und sogar zu HoReCa-Lösungen.

Als Marktführer im Bereich der Bodensicherheit ist COBA das erste Unternehmen, das eine solche App entwickelt hat.

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Leben unserer Kunden und Endverbraucher einfacher, produktiver und vor allem sicherer zu machen.